Kontaktieren Sie uns: +49 221 25975846

Die Pandemie 2020 zeigte wie wichtig eine visuelle Online Unterstützung sein kann um im Sport zu bleiben.

Da heutzutage DVDs als Oldschool gelten, freue ich mich euch hier unsere neuen Videopakete zum Download zu präsentieren.

Die Techniken sind in einzelne Clips mit englischen Untertiteln unterteilt und wurden bei Seminaren so mitgeschnitten, dass ihr sie gut zum trainieren auch auf dem Telefon nutzen könnt.

Die thematisch geordneten Videopakete, könnt ihr euch gegen PayPal Bezahlung herunter laden. Ich habe mich bemüht die Preise sehr fair zu machen und hoffe dass Ihr diese Arbeit durch Euren Kauf unterstützt, so dass ich zukünftig noch mehr Videopakete für euch schnüren kann.

Viel Spaß mit den Videos. In den Youtube Clips rechts werden die Viedeos kurz getrailert.

 

WICHTIG: Ich schließe jegliche Haftung für Schäden aus, die durch eine Nachahmung der gezeigten Techniken entstehen. Diese Videos sollen Euch im Training unter fachlicher Anleitung eines Andyconda Luta Livre Lehrers unterstützen, der Euch zusätzlich mit Rat und Tat und individuellen Korrekturen zur Verfügung steht. Diese Videos sind ausschließlich zur Betrachtung durch den Käufer gedacht. Jegliche Weitergabe an Dritte oder jegliche Veröffentlichung oder Ausstrahlung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt.

 

Tipps für erfolgreichen Download:

Wenn du unsere Email mit dem Link erhältst, achte darauf dass deine Internetverbindung stabil ist und genügend Speicherkapazität verfügbar ist. Lasse das Browserfenster unbedingt während des Downloads geöffnet.

 

Trailer zu den Videopaketen

Youtube
Trailer zu den Videopaketen