Kontaktieren Sie uns: +49 221 25975846

Stefan Wüthrich | The Bear

Gym

Die Luta Livre Academy Bern und die Ambo Training Martial Arts Schule (selbe Lokalität) befindet sich in der Schweizer Hauptstadt Bern. Auf rund 450m2 wird professionell Kampfsport, Functional Fitness und Selbstverteidigung unterrichtet. Insgesamt zählt die Schule über 150 Mitglieder und hat von Montag bis Samstag geöffnet. Die Athleten der Schule nehmen aktiv an Wettkämpfen teil. In den letzten Jahren konnten verschiedene nationale wie auch internationale Erfolge verbucht werden. Unter anderem Schweizermeistertitel im K1 und Sandaboxen, Vizeweltmeistertitel Kickboxen und erste Plätze bei Warrior Challenge und Submission Only Veranstaltungen.

Trainer

Stefan Wüthrich ist seit 2010 professioneller Trainer für Kampfsport, Selbstverteidigung und Functional Fitness. Er ist Blackbelt (2. Dan) im Kampfsport- und Selbstverteidigungssystem ACDS, Master in Krav Maga Tactical, Functional Fitness Chief Instructor, Luta Livre Blackbelt & Lehrer 2. Grades. Neben dem Sport schloss er das Studium zum Angewandten Psychologen an der FHNW Olten erfolgreich ab.

Kontakt

Stefan Wüthrich „The Bear“
Ambo Training Martial Arts
Luta Livre Academy
Rütiweg 89
3072 Ostermundigen

Zurück

Zurück