Kontaktieren Sie uns: +49 221 25975846

 

 

 

 

Herzlich willkommen auf der Website des Andyconda Luta Livre

Seit ich 1995 den brasilianischen Kampfstil Luta Livre (NEIN - nicht der Kampftanz...) kennengelernt habe, ist es mein Bestreben den Sport technisch zu verfeinern und eine Struktur aufzubauen, die eine pädagogisch sinnvolle Vermittlung der Techniken gewährleistet.
Im Laufe der Jahre hat sich eine breite Community rund ums Andyconda Luta Livre aufgebaut.

Auf dieser Seite stellen wir die Ideen und Konzepte des Andyconda Luta Livre für verschiedene Anwendugsbereiche und Zielgruppen vor.

Ich wünsche dir viel Spaß auf dieser Seite!

Train hard fight smart - see you on the mat - keep the flow - YOLO

 

Andy

LUTA LIVRE

Unter LUTA LIVRE findest du Informationen zur Entstehungsgeschichte und den daraus resultiernden Anwendungsgebiete für verschiedene Interessenslagen (Selbstverteidigung, Wettkampfsport, Kindertraining, Lehrerausbildung, Security Training,...)

GYM

Im Bereich GYM stellen wir dir das Headquarter des Andyconda Luta Livre - die Sporschule Köln -, das Sportangebot und die Trainingszeiten vor.

ELLO

Die 2001 gegründete European Luta Livre Organisation präsentiert sich unter dem Menüpunkt ELLO.
Hier findest du auch Infos zu Graduierungen in der ELLO und die aktuelle Graduierungsliste.

SEMINARE

Informationen zu der Seminarstruktur und den unterschiedlichen Seminaren im Andy Conda Luta Livre erhältst du, wenn du im gleichnamigen Menüpunkt schaust.

SUBBATTLE

Erläuterungen zum Luta Livre Wettkampflabel SUBBATTLE, das Regelwerk für Erwachsene und Kinder, das Anmeldeformular sowie die Starter-, Rang- und Ergebnissliste lassen sich unter SUBBATTLE abrufen.

PARTNER

Die im Andyconda Luta Livre ausgebildeten Trainer und deren Schulen findest du unter PARTNER.

AKTUELLES

Für unseren Social Media Auftritt sowie eine chronologische Übersicht über alle Termine klicke auf AKTUELLES.

SHOP

Bald findest du in unserem SHOP Produkte und Lehrmaterial rund um unseren Sport. Diese Seite befindet sich zur Zeit noch im Aufbau.

KONTAKT

Hier kannst du erstaunlicher Weise Kontakt zu uns aufnehmen ;)
Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich mit einer Antwort manchmal ein paar Tage brauche... also bitte nicht wundern, wenn du nicht direkt eine Rückmeldung bekommst.

Info:

Corona Solidarität: Im Andyconda Gym (Sportschule Köln) finden Training und Seminare entsprechend der Auflagen des Landes NRW und der Stadt Köln wieder statt.

Das Subbattle im Oktober fällt aufgrund der Pandemie leider aus. Wir freuen uns schon auf spannende Wettkämpfe im nächsten Jahr.

Summercamp nächstes Jahr 12.-16.05.2021 in Bad Blankenburg. Durch die Verschiebung von diesem auf das nächste Jahr ist das Camp schon ziemlich gut gebucht, so dass nur wenige Plätze noch verfügbar sind. Besser schnell anmelden...

ANDYCONDA - Short documentary

Youtube
ANDYCONDA - Short documentary

Kontakt aufnehmen

ANDREAS SCHMIDT
ELLO-Headquarter
Luta Livre Trainerakademie
c/o Sportschule Köln

Graditzer Strasse 87
D-50735 Köln

Telefon: +49 221 25975846
E-Mail: info@andyconda.net