Kontaktieren Sie uns: +49 221 25975846

 

 

 

 

Kampfsport | Training | Ausbildung

Lerne Nogi Grappling, MMA und Kinder Kampfsport vom Profi in Köln

 

Du suchst nach einer Kampfsportschule in Köln, die Grappling, MMA und Kampfsport für Kinder anbietet?

Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!

Bei uns bekommst du unabhängig von deinem Alter oder Fitnesslevel:

 

Unterricht beim Schwarzgurt

sportwissenschaftliches Konzept

Trainingseinheiten am Vormittag und Abend

Training in kleinen Gruppen

 

"Seit ich 1995 den brasilianischen Kampfsport Luta Livre (NEIN - nicht der Kampftanz...) kennengelernt habe, ist es mein Bestreben den Sport technisch zu verfeinern und eine Struktur aufzubauen, die eine pädagogisch sinnvolle Vermittlung der Grappling-Techniken gewährleistet.

Mit der Verleihung meines Black Belts und dem Erhalt meines Diploms in Sportwissenschaften im Jahre 2001 eröffnete ich meine eigene Kampfsportschule in Köln.
Seitdem gehe ich meiner Berufung nach und bringe Erwachsenen und Kindern meine Philosophie des Kämpfens bei."

 

Unter der Woche findest du folgendes Angebot um Kampfsport zu lernen:

 

Nogi Grappling / Luta Livre

MMA / Vale Tudo

Kampfsport für Kinder

 Functional Fitness / Teutonic Lifting

 

Wenn du Interesse an unserem Angebot hast, komme gerne zu unseren Trainingszeiten unter der Woche vorbei oder vereinbare jetzt ein kostenloses Probetraining!

KOSTENLOSES PROBETRAINING

Du kommst nicht aus Köln, möchtest aber auch Kampfsport vom Profi lernen?

Kein Problem, an den Wochenenden finden in meiner Sportschule in Köln Seminare und Ausbildungen für Kampfsportinteressierte, Lehrer und polizeiliche Behörden statt.

Meine Seminare sind zugeschnitten auf unterschiedliche Zielgruppen und behandeln aktuelle Trends aus der weltweiten Grappling Szene.

Hier einige Angebote im Überblick:

 

Basic

Intermediate

Leglock Special

Pressure Game Special

Technik 36


Wenn du mehr Informationen haben möchtest, schaue dir doch einfach die einzelnen Beschreibungen der Seminare an.

ZU DEN SEMINAREN

 

Wenn du zusätzlich bei dir zu Hause in einer zertifizierten Kampfsportschule trainieren möchtest, helfen dir bestimmt unsere ausgebildeten Luta Livre Lehrer weiter.
Schreibe uns einfach ein Mail oder gucke auf den Partnerseiten nach einer passenden Kampfsportschule in deiner Region:

ZU DEN PARTNERSCHULEN

Was du sonst noch auf unserer Seite findest


LUTA LIVRE | Nogi Grappling aus Brasilien

Alle Infos rund um den brasilianischen Kampfsport findest du unter dem Menüpunkt Luta Livre. Von seiner Geschichte, über die Anwendungsfelder in der Praxis, bis hin zum Verband des Luta Livre in Europa (ELLO).

ZUM LUTA LIVRE

ELLO | Europäische Luta Livre Organisation

Die 2001 gegründete European Luta Livre Organisation präsentiert sich unter dem Menüpunkt ELLO.
Hier findest du Infos zu Graduierungen und die aktuelle Liste aller Schwarzgurte der ELLO.

ZUR ELLO

SUBBATTLE | Submission Only Grappling Turnier

Erläuterungen zum Luta Livre Wettkampflabel SUBBATTLE, das Regelwerk für Erwachsene und Kinder, das Anmeldeformular sowie die Starter-, Rang- und Ergebnissliste lassen sich unter SUBBATTLE abrufen.

ZUM SUBBATTLE

AKTUELLES | Termine News Blog

Unter AKTUELLES findest du die Termine zu allen anstehenden Seminaren und Veranstaltungen. Darüber hinaus veröffentlichen wir in dieser Rubrik aktuelle Social Media Beiträge, YouTube Videos und Blogartikel rund um das Thema Grappling, Luta Livre und Trainingsinhalte.

ZU DEN AKTUELLEN INFOS

SHOP | Bekleidung DVDs Videodownloads

In unserem Shop findest du alles, was das Kämpferherz begehrt!
Neben eigens designter Bekleidung gibt es hier auch DVDs und Videopakete zu unseren Seminaren.

ZUM SHOP

KONTAKT

Wenn du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest, fülle gerne das Kontaktformular aus, rufe uns unter +4922125975846 an oder komme einfach unter der Woche zu unseren Trainingszeiten vorbei!

ZUM KONTAKTFORMULAR

Kontakt aufnehmen

ANDREAS SCHMIDT
ELLO-Headquarter
Andyconda Gym
c/o Sportschule Köln

Graditzer Strasse 87A
D-50735 Köln

Telefon: +49 221 25975846
E-Mail: info@andyconda.de

 

ANDYCONDA - Short documentary

Youtube
ANDYCONDA - Short documentary

SEMINARE