Kontaktieren Sie uns: +49 221 25975846

Learn2Fight

Gym

Das Learn2Fight ist Dein Partner wenn es um Selbstverteidigung, Kampfsport, Kampfkunst und funktionales Training geht.
Wir sind aktuell mit 9 Standorten in der Region aufgestellt.
In Erlangen, Bamberg und Nürnberg haben wir unsere Leistungszentren. Hier findest Du über das reguläre Krav Maga Angebot und Luta livre noch weitere Kampfsportarten und Kampfkünste . Es ist uns wichtig eine Plattform für jedermann zu bieten und es zudem Spaß macht, sich gemeinsam zu entwickeln.
Egal ob Du ein Fitness Freak oder blutiger Anfänger bist – MITEINANDER ist das Motto im Learn2Fight.
Komm vorbei und überzeuge Dich selbst. Vereinbare jetzt eine Probestunde und gebe Deinem Leben eine neue Richtung!

Trainer

Meine Name ist Tobias Bahl, ich bin aktuell blaugurt III und bin  im Learn2Fight für das Luta Livre Training in Nürnberg und Erlangen zuständig.

Ich bin gleichzeitig der Section Leader der Luta Livre Sparte bei uns und somit auch für die Ausbildung der weiteren Trainer verantwortlich.

Kontakt

Learn2Fight HQ Nürnberg
Frankenstr. 100 , Gebäude A52
90461 Nürnberg
Mail: tb@learn2fight.de

MONTAG in ERLANGEN DIENSTAG in NÜRNBERG DONNERSTAG in NÜRNBERG SONNTAG in NÜRNBERG
      15:00-16:30 Uhr
Luta Livre
All
20:00-21:30 Uhr
Luta Livre
Basic
20:15-21:30 Uhr
Luta Livre
Advanced (nach Absprache)
20:00-21:30 Uhr
Luta Livre
Basic
 
MONTAG in ERLANGEN DIENSTAG in NÜRNBERG
   
20:00-21:30 Uhr
Luta Livre
Basic
20:15-21:30 Uhr
Luta Livre
Advanced (nach Absprache)
DONNERSTAG in NÜRNBERG SONNTAG in NÜRNBERG
  15:00-16:30 Uhr
Luta Livre
All
20:00-21:30 Uhr
Luta Livre
Basic
 
Zurück

Zurück