Kontaktieren Sie uns: +49 221 25975846

Hazenbau

Gym

Trainer

Mein Name ist Stephan „Hazi“ Hazizowić. Ich bin lizensierter Fachberater für Ernährungsmedizin und Personal Training. Ich komme ursprünglich aus dem Raum Harburg und lebe seit 2011 in Lüneburg. Im Jahre 2008 bin ich in die Bundeswehr eingetreten, wo ich mich für zwölf Jahre verpflichtet habe. Während dieser Zeit wurde ich im Bereich des Personenschutzes ausgebildet und durfte in diesem Zuge die Welt bereisen. Danach stand ich vor der Wahl, ob ich den Schritt zum Berufssoldaten wage oder meine Laufbahn bei der Bundeswehr beende, und habe mich aktiv gegen das Leben als Berufssoldat entschieden. Seit meiner Zeit als Personenschützer ist Sport wichtig für mich. Aktuell bin ich daher Leistungssportler, aktiver Wettkämpfer und unterrichte Vollkontakt-Kampfsport im Hazenbau in Melbeck. Innerhalb meiner sportlichen Karriere habe ich einige Titel erworben. Um einige zu nennen: „Mehrfacher regional Meister, mehrfacher Deutscher Meister, Europameister und ich habe den 3. platz auf der Weltmeisterschaft in Odawara/ Japan erworben.“ Aktuell trage ich 3 Streifen auf meinem Braungurt im Luta Livre unter Andyconda und bin Blaugurt im BJJ.

Kontakt

Hazenbau

Inh. Stephan Hazizowic'

Am Alten Werk 44

21406 Melbeck

Zurück

Zurück