Kontaktieren Sie uns: +49 221 25975846

Nogi Grappling / Luta Livre im Andyconda Gym

Youtube

 

Warum Nogi Grappling / Luta Livre im Andyconda Gym?

Du möchtest ins Grappling / Luta Livre einsteigen und bist auf der Suche nach einer Sportschule mit jahrelanger Erfahrung?
Oder du bist schon ein alter Hase und suchst eine neue Heimat, in der sich der Schwarzgurt persönlich um die Entwicklung seiner Schüler kümmert?

Dann bist du im Andyconda Gym genau richtig!

Bei uns erhält du - ob Anfänger oder Profi - den technischen Input, den du für deinen persönlichen Fortschritt benötigt.

 

Wie wir das schaffen?

  • Unser Training fußt auf pädagogischen Grundsätzen und sportwissenschaftlichen Prinzipien.
  • Wir unterrichten nicht nur einzelne Techniken, sondern vermitteln dir die zugrundeliegenden, allgemeingültigen Konzepte. Dies versetzt dich schnell in die Lage effektiv zu kämpfen und eigene Lösungen zu finden.
  • In unserer Sportschule steht - wie auch schon die letzten 20 Jahren zuvor – der Schwarzgurt persönlich auf der Matte.

Mache dir gerne selbst ein Bild von unserem Training und vereinbare jetzt ein kostenloses Probetraining!

KOSTENLOSES PROBETRAINING

Deine Vorteile im Überblick

Mehr als 20 Jahre Erfahrung

Pädagogisches Konzept

Training beim Schwarzgurt

kleine Gruppen

freundschaftliche Atmosphäre

 

Was kostet das Training?

 59 Euro pro Monat - Laufzeit 24 Monate

 69 Euro pro Monat - Laufzeit 12 Monate

 79 Euro pro Monat - Laufzeit 6 Monate

109 Euro pro Monat - Laufzeit 1 Monat

 

Trainingszeiten Grappling

Montags:         10.30 -12.00 Uhr        18.30 – 20.00 Uhr

Donnerstags:  18.30 - 20.00 Uhr

Freitags:          10.30 -12.00 Uhr        17.30 – 19.00 Uhr (Vale Tudo)

ZU ALLEN TRAININGSZEITEN

 

Was dich sonst noch interessieren könnte

Was muss ich zum Training mitbringen?

Als Trainingsbekleidung eignet sich eine kurze oder lange Trainingshose und ein T-Shirt. Die Sportsachen sollen frisch sein und möglichst keine Reißverschlüsse, Nieten oder Taschen haben.
Zusätzlich benötigst du Badelatschen für die Nutzung der Toilette und Waschräume.

Boxhandschuhe und ein Zahnschutz sind bei regelmäßiger Teilnahme sinnvolles ergänzendes Equipment. Diese kannst du neben Luta Livre spezifischer Bekleidung bei uns in der Sportschule erwerben.

Achte bitte darauf, dass deine Finger sowie Fußnägel kurz geschnitten sind und lange Haare zum Zopf gebunden oder geflochten werden. Schmuck muss du während der Trainingseinheiten ablegen.

Wie läuft das Training ab?

Unser Luta Livre Training dauert 1,5 Stunden.

Wir starten mit einem gemeinsamen Aufwärmen.
Spezifische Übungen stimmen die Teilnehmer auf das Techniktraining ein, bei welchem die Techniken demonstriert und mit wechselnden Trainingspartnern eingeübt werden.
Dann folgt das freie Sparring oder "Rollen", ebenfalls mit wechselnden Sparringspartnern.

Es ist kein Problem, falls du das Training noch nicht gleich ganz durchhältst. Mach einfach so viel mit, wie du kannst. Einige unserer leistungsstärksten Kämpfer haben auch mal so angefangen ;)

Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren

Training auswählen*

 

*Pflichtfeld

Ich akzeptiere die AGBs*

SEMINARE

OPEN MAT

     Jetzt anmelden