Kontaktieren Sie uns: +49 221 25975846

Ello Schule Essen

Gym

Im Jahr 2014 haben mein Freund Tobi und ich den Verein gegründet. Da Tobi bei der Polizei arbeitet, sind wir ein Ableger des PSV geworden und bieten Grappling, Stand-Up und Selbstverteidigung an. Zusammen betreiben wir den ELLO Stützpunkt in Essen. Aufgrund der großen Nachfrage werden wir zukünftig an 6 Tagen unser Training anbieten.

Trainer

Ich betreibe seit knapp 30 Jahren Kampfsport und seit 2006 Luta Livre. Ich habe schon viele Systeme ausprobiert, aber noch nirgendwo habe ich mich so wohl gefühlt wie beim Luta. Es kombiniert einfach alles, was für mich den Kampfsport ausmacht: Fitness, Technik, realistisches Sparring, Wettkampf und viele super nette Leute.

Kontakt

Tobias:  01525/1453087
Carsten: 0172/6352515

Zurück

Zurück