Teutonic Lifting auf der FIBO 2011

TLC auf der FIBO

Teutonic Lifting präsentierte sich auf der FIBO in Essen.

 

An unserem Stand gab es Circuittraining und einen tieferen Einblick in unser Training.

 

 

17.04.2011 - Volle Circuittrainings am Sonntag

Am Sonntag kamen dann noch viele weitere Interessenten zum Stand des TLC, um den Hammer und die Keulen zu schwingen.

 

Die "echten" TLC Teilnehmer waren Sonntag ebenfalls in größerer Zahl zugegen als an den Tagen zuvor!

So hieß es dann am Sonntag einige Male "Fertigmachen" und "AAHUU", was neben den lauten Hammerschlägen auch größere Zuschauerzahlen anlockte.

 

Wer das Teutonic Lifting auf der diesjährigen FIBO verpasst hat, kann dennoch gerne Kontakt zu uns aufnehmen.

 

Unsere Seminare, Fortbildungen und Trainerausbildungen in 2011 sind auf dieser Webseite unter "Kalender" aufgelistet.

 

Hier noch ein paar Eindrücke vom Sonntag:

---

 

 

16.04.2011 - Der Samstag rockte wie es sein sollte!

Am Samstag war in Halle 9.1 fast noch mehr fachkundige Besucher als die Tage zuvor, die das Teutonic Lifting begutachteten und sich häufig auch zu spontanen Trainings hinreißen ließen.

 

Parallel zu den deutschen Einzelmeisterschaften im Grappling der DGL entstand am Stand für Teutonic Lifting gute Trainingsstimmung, die sich schnell ausbreitete.

 

Hier ein kleiner Eindruck:

---

 

 

15.04.2011 -FIBO Halbzeit! Morgen geht es los!

Die ersten Tage dienten in erster Linie Händlern, Studio besitzern und Fachpublikum als Plattform, und gaben der TLC Gemeinde die Möglichkeit sich einzugewöhnen, bevor die Massen am Wochenende die Messe stürmen werden.

 

Die ideale Gelegenheit um Gespräche und sogar ein Interview mit Ground and Pound zu führen.

 

_____________________________________________________________________________________

 

Zurück