Jährliches Summercamp der ELLO

11.06.2011

 

Das jährliche Summercamp des Andyconda Luta Livre fand auch in diesem Jahr über Vatertag in Urnäsch, in der Schweiz statt.

 

Die Teilnehmer reisten aus dem gesamten Bundesgebiet und auch aus der Schweiz an,  um an dem Camp teilzunehmen.

Neben den Techniken des Luta Livre für Grappling und MMA gab es auch spannende neue Inhalte. So konnten die Teutonic Games bei schönstem Wetter im Freien ausgetragen werden. Dabei gab es neben einigen Kettlebell Disziplinen auch Bergsprints und Baumstamm tragen, was den Teams die Punkte zum Sieg einbrachte.

 

Ein Grapplingturnier und Einblicke in das neue Bewegungsprogramm der ELLO, den sogenannten SNAKEFLOW machten das Programm rund.

 

Essen gab es wie immer reichlich, schmackhaft und gesund, wie bisher in jedem Jahr.

 

Hier ein kleines Video von einem Spiel, dass sich am letzten Abend ganz eigenständig entwickelt hatte...

 

 

 

Das Camp bot jedenfalls einiges an Input und Spaß für die Teilnehmer.

 

Im nächsten Jahr stehen noch zwei Termine in der engeren Auswahl:

16.-20.05.12 oder 06.-10.06.12

 

Schon in einigen Wochen wird der Termin fix sein und die Ausschreibung für 2012 veröffentlicht.

 

Haltet Euch die Termine schon mal frei, sonst verpasst Ihr was! ;-)

 

 

_____________________________________________________________________________________

 

Zurück